Donnerstag, 21. Februar 2013

Meine kleinen Filzarbeiten

Wie ich in meinem Profil schon geschrieben habe nähe ich unheimlich gerne. Zur Zeit stocke ich den Kaufmannsladen meiner Nichte etwas auf und dabei entstehen so einige Köstlichkeiten aus Filz.


Dieses Set habe ich vor einiger Zeit fertig gestellt und ich finde es herrlich den Kleinen beim Spielen zuzusehen.
Hier habe ich Donuts, Kekse, Erdbeeren und Teebeutel zusammen aufgebaut. Meine Nichte fragt immer wieder wann wir mal wieder gemeinsam eine Teestunde machen.
Solche Spielsachen regen die Fantasie und Kreativität der Kleinen an. Neben der Freude am Spiel werden sie also auch noch gefördert.

Wer selber zwei linke Hände hat was Handarbeiten angeht kann sich gerne mal bei 
www.dawanda.de
www.etsy.com
umschauen und wird dort sicher fündig. Es gibt so viele Begabte Leute dort draußen. Ich bin immer wieder erstaunt.






Liebe Grüße
Sassi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen