Dienstag, 26. Februar 2013

Der Frühling naht

Bei dem ganzen Schnee der momentan fällt, ist es schwer schon an kürzere Kleidung zu denken. In wenigen Tagen ist aber März und mit dem März rückt auch der Frühlingsanfang in greifbare Nähe. Deswegen habe ich mich auf die Suche gemacht nach meinen Favoriten aus den aktuellen Kollektionen des Kindermodemarktes.


 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15

Ich hätte noch einige Teile einfügen können, die Auswahl an schönen Kleidern war riesig. Mir gefallen besonders die vielen knall Farben. Man findet nun bald wieder Pink- und Türkistöne, aber auch Gelb scheint diese Saison aufzuleben. Dazu dann die Pünktchen, Streifen und all die anderen süßen Prints und in meinem Geldbeutel herrscht wieder gähnende Leere.

Nächste Woche folgt die Ausgabe für Jungs.

Liebe Grüße,
Sassi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen