Samstag, 23. November 2013

Es geht weiter...

Hallo ihr Lieben. Ich war eine gefühlte Ewigkeit abwesend, weil sich bei mir Privat einiges geändert hat. Jetzt will ich aber wieder mehr Zeit dem Schreiben widmen.
Ich habe eine Idee und hoffe es gefällt und hilft dem Einen oder Anderen. Und zwar geht es ja jetzt sehr stark auf Weihnachten zu. Die Kids schreiben 20-seitige Wunschzettel und irgendwie ist es immer schwer im Angebotswahnsinn ein wirklich gutes Schnäppchen zu finden. Ich will mich nicht als Experte bezeichnen, aber ich schaue sehr gründlich wo ich kaufe und was ich ausgebe. Deswegen teile ich meine Ergebnisse hier mit euch. Ich werde in der gesamten Adventszeit immer wieder updaten und neue Posts zu dieser Serie veröffentlichen. Viele Angebote sind auch nur einen begrenzten Zeitraum verfügbar. Reinschauen lohnt sich also wenn ihr noch nicht alle Geschenke zusammen habt :)

Ich freue mich auf die Serie und hoffe irgendjemand dort draußen spart dadurch ein paar Euronen.

Liebe Grüße,
Sassi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen